mein onkel ist frauenarzt?

Support

Liebe/r tobymarshall,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Und wenn du mal eine kamera laufen lässt? Heimlich. Und ihn dann anzeigst?

Danke! Alles Gute!

Hallo

ein Epresser - und nichts anderes ist dein Onkel - hat immer nur Erfolg, wenn sich sein "Opfer" erpressen läßt. Wie schon vielfach geschrieben, gehe zur Polizei und zeige ihn an. Du wirst sonst immer Opfer sein und das wird dir psychisch ganz bestimmt noch mehr schaden.

Nehme deine Eltern mit oder eine gute Freundin. Du weißt ja selber, dass es nicht in Ordnung ist was er mit dir macht. Das ist eine schwere STraftat.

Denke daran, du bist das Opfer, kämpfe für dich und ringe dich zur Anzeige durch. DU kannst nur gewinnen. Bleib stark.... Nichts was du getan hast kann so schlimm sein, dass er dich permanent vergewaltigt.

Alles Gute

LG

Anzeigen! Der Mann missbraucht dich. Ab zur Polizei.

Was für ein Geheimnis hast du das es wert ist das er dich damit erpressen kann.

Geh zur Polizei oder vertau dich deinen Eltern an. Bringe es zurAnzeige.

Kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden.

les in den kommis unten drunter mit was ich erprest wurde. habe langsam keine nerven mehr darüber auch zu schreiben. habe es zuvor noch nie so gemacht

@tobymarshall

Wenn das so ist, ist es ein Grund mehr ihn anzuzeigen. Auf den Bildern wird ersichtlich sein das sie ohne dein Wissen und somit ohne deine Zustimmung gemacht wurden.

Du musst diesen Schritt machen sonst bekommst du keine ruhe. Lasse ihn nicht damit durchkommen. Geh zur Polizei ich kann es dir nur ans Herz legen.

Geh am besten zur Polizei, oder rede vorher mit deinen Eltern darüber...