Was schenkt man dem Freund der Tochter?

5 Antworten

Ich schenke dem Freund meiner Tochter auch was. Das kommt aber nicht an den Wert ran, den ich für sie ausgebe. Das halte ich für angemessen.

Ich würde beide im Wert gleich halten - wenn das allerdings finanziell zu eng wird, dann teile das auf, was du bisher für deine Tochter ausgegeben hast. Merke dir im Laufe des Jahres irgendwelche Dinge die er schön findet, die er "auch gerne hätte", was er "sich auch schon immer mal holen wollte" u.s.w. .........

Sprech das mit Deiner Tochter ab und bitte sie, Dir etwas für den Freund zu besorgen.

Das ist ne prima Idee!;-)

Wie wär es mit einem Geschenk an beide, z.b. ein Gutschein im Restaurant, ein Wochenendausflug, so können sie ihre Liebe gemeinsam genießen und wissen du unterstützt die Liebe und wenn du was besonderes willst dann schau bei Jochen Schweizer de rein die bieten tolle Aktionen

Er hat Deine Tochter, das muss reichen.

Im Ernst jetzt: frag Deine Tochter, was als Geschenk gut ankäme, wenn das Geschenk an sich passt, fühlt er sich akzeptiert, der eigentliche Wert ist dabei nicht so wichtig (und wenn, dann solltet ihr den Typen loswerden).

Was möchtest Du wissen?