Was schenkt man einem Pflegepersonal zu Weihnachten?

3 Antworten

Ich finds toll das du an Weihnachten auch ans Pflegepersonal denkst! Geld für die Kaffeekasse ist eig. immer gut, normalerweise wird das ja unter allen aufgeteilt, dann hat jeder was davon. Wenn die das alleine zu unpersönlich ist, kannst du ja noch eine Schachtel Pralinen, einen Teller mit Weihnachtsplätzchen oder Keksen mitschenken! Das macht das ganze (finde ich) ein Stück persönlicher und freuen werden sich die Pflegekräfte ganz bestimmt auch darüber!

dosabani
Fragesteller

Vielen lieben Dank an @jealbe und @Yoyola. Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Ich werde es so machen, wie von Euch vorgeschlagen.

Hi, das finde ich total nett, dass du an die Pfleger denkst!!! Ich würde es auch so machen, wie die anderen geschrieben haben. Den Umschlag "Für die Kaffeekasse" beschriften und dann noch Kekse backen und evtl. etwas anderes zum Essen oder Trinken (Schoki, fertiger Kuchen, Kaffee etc.)

Das sollte reichen und die Pfleger werden sich sicherlich darüber sehr freuen, dass du an sie gedacht hast. Viel Spaß beim Verschenken :)

Ich würde ein Korb mit Weihnnachtskekse, Süßes, Obst, Kaffee, Tee, Saft (alles reintun, was man in der Pause essen & trinken kann) machen und einen Umschlag mit Geld für die Gemeinschaftskasse.