Darf man Helium gefüllte Ballons mit ins Krankenhaus mit nehmen?

9 Antworten

Da spricht erst mal nichts dagegen, solange es nicht die Intensivstation ist. Im Zweifel ruf mal im KH an und frag nach.

" hallu ahm ich wollte mal fragen ob ich n Bund Luftballons mitbringen kann " das währe so süß .. da währ ich gerne am telefon :D:D

Es ist ein völlig ungiftiges Gas. Da kann nichts passieren. Das kannst Du ruhig mitnehmen. Aber wer viele Fragen stellt bekommt vielleicht eine Antwort die nicht gefällt. Also mitnehmen und nicht fragen.

danke

Warum sollte man das nicht dürfen...?

Im Krankenhaus anrufen und mal nachfragen..

Was soll daran schaden? Helium ist nicht brennbar und ungiftig.

Oh achso , wusste ich garnicht :D