Tanga im Krankenhaus tragen?

16 Antworten

Wie kann man ausversehen Tangas mit normalen Slips verwechseln? Den Ärzten ist doch letztlich egal was du an Unterwäsche trägst, solange sie nicht braun gesprenkelt ist und entsprechend riecht.

Wenn du operiert wirst, darfst du deine eigene Unterwäsche eh nicht anbehalten, sondern bekommst ein schönes Netzhöschen mit einer Binde, damit man sich nicht so nackt unter dem Flügelhemd fühlt.

Je nach zu operierender Region muss das Höschen für die OP eh zur Seite geschoben werden, bspw. wenn du wegen einer Steißbeinfistel operiert wirst. Jedoch ist es einem dann auch egal, weil man während der OP eh nichts davon mitbekommt und hinterher muss die Unterhose ja auch runter, wenn Nachkontrollen sind.

Außerdem bist du im Krankenhaus und nicht auf dem 🐈 Walk...😉 Zudem sehen sie Ärzte jeden Tag so viel nackte Haut, das sie schon regelrecht abgehärtet sind.

Alles Gute für deine bevorstehende OP und flotte Genesung!

Gruß

Das waren so 5er packs und da stand das nicht so genau drauf, daher dachte ich, es seien normale Unterhosen. Dass es Tangas sind, bemerkte ich erst beim Auspacken

@Anonym793
Dass es Tangas sind...

interessiert die Ärzte nicht die Bohne.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt Sie sind - ich persönlich würde aber "normale" Unterwäsche bevorzugen, und notgedrungen auch noch eine besorgen, fühlte ich mich selbst mit beschriebener "unwohl".

...Verwendung, die Tangas auch anzuziehen, werden Sie wohl auch trotzdem noch haben.

...Die Ärzte werden m.M. nach nicht sehr viel dazu sagen. Und "Gedanken" (sollte es womöglich doch welche geben) sind eigentlich "erlaubt" und jedem selbst überlassen, spricht man sie nicht aus.

Ich bin 16 und hab die Tangas nur versehentlich gekauft, ich wollte diese nie haben.

@Anonym793

Was Sie wollen, müssen Sie selbst entscheiden.

...Umtauschen geht nicht mehr?

@verreisterNutzer

Nein man darf dort in dem Laden keine Unterwäsche umtauschen.

Da du ins Krankenhaus geht's und nicht zu einem Model Casting, ist es sowas von egal. Gute Besserung!

Zur Untersuchung ist das egal und ansonsten bist du doch angezogen.

Ich m 25 jung musste mit 16 - 17 Jahre zur Beschneidung ins Krankenhaus und musste mich auch dort vor der Ärztin ausziehen , ihr hat es nicht im geringst was aus gemacht welche Schlüppi ich an hatte. Ich trug auch Tangas und was ist schon dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung