Mit Tanga zum Arzt?

14 Antworten

Außer im Winter  trage ich fast nur Tangas, und habe darüber noch nie viel nachgedacht, ist nur eine Art von Unterwäsche, egal wohin man geht, wenn es dir peinlich ist zieh halt was anderes drunter

Ärzte sind in dieser Beziehung abgehärtet.

Solange du Spaß daran hast, zieh das Ding an.

Wenn du das immer trägst, ist das ok und nicht verwerflich.

Wenn du das trägst, weil es dich geil macht, dich dem Arzt und seinem Team  so zu präsentieren, ist das eine widerliche Schweinerei.

Diese Menschen sind nicht da, unfreiwillige Akteure in ausgelebten Fantasien zu werden.

Außerdem ist es dann vermutlich nach § 240 I eine strafbare Nötigung, weil sich das Personal der Situation nicht einfach entziehen kann.

@ BarisBoy

Den User hier ist es völlig egal, ob du einen Tanga trägst, wenn du zum Arzt gehst.

Mit 15 kannst du auch zum Hausarzt für Erwachsene gehen.

Solange du dem nicht die Unterhosen klaust wie hier:

Ich habe von einem Kollegen dessen Mutter einen Tanga gemobbst, ich habe ihn mit nachhause genommen

spielt das für deine Untersuchung keine Rolle.

Aber eine Frage an dich: hast du auch noch andere Hobbys wo du fragen stellen kannst, langam wird es etwas langweilig.

Rechne mir mal gerade aus, wenn du nur 1 Jahr älter bist, wieviele Fragen das dann werden mit Tangas.

Ich vermute mal, Dein Arzt hat schon alles menschenmögliche gesehen und ist entsprechend abgehärtet.

Du solltest Dich aber nach der Wetterlage richten, es ist derzeit immer noch recht frisch. Lange Hose und Shirt oder Hemd wären ggf. zu empfehlen.