mit Crosstrainer dünne Oberschenkel?

6 Antworten

Hallo Laura! Zunächst ist der Crosstrainer super. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss.40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Aber nur an den Beinen abnehmen geht leider nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du kannst nicht nur an den Beinen abnehmen. Du musst komplett abnehmen und dann werden auch die Oberschenkel dünner.

Wie geht das? 1. Tagesbedarf ausrechnen (schaue unter google) 2. Davon 500 kcal abziehen 3. Diesen Wert nur zu dir nehmen (fddb.de zeigt wie viel kcal zu dir genommen hast oder diverse apps) 4. Sport machen

=abnehmen

Du wirst mit dem Ttraining Muskeln aufbauen. Allerdings sehen straffe Muskeln besser aus als dicke Wabbelschenkel. ;-) Dünne Schenkel bekommst du nur wenn du gar nicht isst und dich ohne Trainin runterhungerst. Aber glaub mir- auch das sieht hässlich aus! Also- schön trainieren und aufs Essen achten!

Du kannst nicht nur gezielt an einem Bereich abnehmen.. Zuerst solltest du mal versuchen deine 15kg Übergewicht abzunehmen (Ausdauersport) und dann kannst du beginnen gezielt Muskeln aufzubauen (Krafttraining). Wenn du jetzt auf dem Crosstrainer trainierst, dann bilden sich die Muskeln höchstens unter der Fettschicht, aber sehen tut man von den Muskeln nichts.. Geh doch mal zum Arzt, Ernährungscoach o.ä. und lass dir einen Diätplan erstellen. Auf was du genau achten musst (ausser natürlich viel Gemüse, viele Früchte und viel Wasser od. ungesüsster Tee!) können wir übers Internet nicht beurteilen..

Nur an den Oberschenkeln abzunehmen wirst du so bzw. allgemein nicht hinbekommen.

LG

Genau so ist es! Das sollten sich auch die merken, die nur Bauchtraining machen und kein 6 Pack bekommen. Man kann nur ganz abnehmen. ;)

Was möchtest Du wissen?