Bremsspuren im Tanga normal?

8 Antworten

Ich wundere mich über die Antworten hier, wirklich.

Ich trage seit bald 20 Jahren Tangas, auch weisse, Tag und Nacht, und hatte in all den Jahren noch nie irgendwelche Bremsspuren im Tanga.
Einfach sauber putzen, that‘s it.

träum weiter

Oder betreibst du tägliche Darmreinigung?

@Niyaha22

Was soll dieser Kommentar? Werder bei Frauen, noch bei Männern ist eine schmutzige Unterhose normal. Entweder stimmt etwas mit Deinem Darm nicht, oder Du bist unsauber!

@Niyaha22

Hat dir keiner gezeigt wie man ordentlich putzt? Frag deinen Arzt, der klärt dich sicher gerne auf.

@Csarasz

Ich weiß besser als manch anderer, wie das geht. Allerdings kenne ich auch die körperlichen Vorgänge. Vielleicht brauchst du da mal etwas Aufklärung.

@Niyaha22

Nein ganz sicher nicht. Du hast absolut keine Ahnung von Anatomie und deren Vorgänge. Informier dich mal richtig ehe du so einen Schwachsinn ins Internet schreibst.

Ok, danke dir :)

"putzen" hahaha

Nein, nicht normal, denn eigentlich putzt man sich den Hintern so lange sauber, bis am Klopapier nichts mehr zu sehen ist!

Mache ich auch, aber manchmal sind dann nach zwei Stunden trotzdem Bremsspuren drinnen. Ich reinige mich auch mit Feuchttüchern, aber trotzdem...

@waldfeeliebe

Dann solltest du vielleicht mal mit einem Arzt sprechen, denn wenn dein Anus nicht dicht ist, passt irgendwas nicht.

Oder du musst zwischendurch nochmal auf Toilette um "nachzuwischen".

wie wärs mit Hakle feucht...und reden wir hier von Goldlack oder Muhsaft?

Bremsspuren sind nie normal- zeugt von Unsauberkeit.

Dagegen gibt es Waschlappen oder feuchtes Toilettenpapier.

Das hat mit Unsauberkeit nichts zu tun. Durch die Reibung ist es mehr als logisch, dass da was passiert. Und kein Mensch popelt sich beim Reinigen oder Waschen den Finger bis zum Anschlag in seinen Arsch.

@Niyaha22

Du solltest wirklich mal zum Arzt. Das ist wirklich nicht normal!

@Niyaha22

Sorry, aber dann haben deine Eltern dir nicht die richtige Technik des Poreinigens beigebracht.

Übrigens: Wenn sich ein Tanga bis zum Anschlag in den Hintern bohrt, stimmt auch was mit der Tragegewohnheit nicht.

@iQhaenschenkl

Tut mir leid, wenn du zu zart besaitet bist.

@Niyaha22

Das ist mein völliger Ernst! Ein Proktologe wäre da wohl richtig. Es ist nicht normal, wenn sich nach dem Waschen immer noch Bremsstreifen bilden. Da stimmt was mit dem Darmausgang nicht!

Ich als Frau hatte es bis jetzt nicht. Auch in weißen Tangas nichts zu sehen. Vielleicht solltest du dann drauf verzichten?

Ich würde aber so gerne welche tragen und weiß nicht woher die Bremsspuren kommen... auch wenn ich mich mit Feuchttüchern reinige

Normal wohl nicht, wenn dich das anekelt dann kannst du keinen Tanga tragen