Jugendschutzuntersuchung ausziehen?

4 Antworten

Hi Lduonpae :-)

In der Regel bittet der Arzt oder die Ärztin einen bei dieser Untersuchung sich bis auf die Unterwäsche frei zu machen, das ist richtig. Beim Wiegen wäre es sicher auch kein Problem, wenn du hierzu eine Leggins tragen würdest. Dein Gewicht würde die Ärztin dadurch trotzdem feststellen können.

Bei der Untersuchung wird meistens auch die Haltung und der Gang kontrolliert, wozu es nicht schlecht wäre, hierzu kurz die Hose auszuziehen. Wenn du dies aber keines Falls möchtest, wird dich deine Ärztin sicher nicht dazu zwingen können. Das musst du für dich alleine entscheiden. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, für die Untersuchung keinen Tanga anzuziehen, sondern einen normalen Slip. Falls du doch die Hose ablegen solltest, würdest du dich mit einem Slip wesentlich wohler und weniger nackt fühlen, als mit einem Tanga.

Ich hoffe, dass dich ein bisschen helfen konnte. Wenn du noch Fragen bezüglich der Untersuchung haben solltest, kannst du mir gerne eine PN senden, ich hab die nämlich vor meiner Ausbildung auch machen müssen und es war alles halb so wild ;-)

LG

Sunglassgirl  22.05.2017, 19:05

Danke für den Stern :-*

zieh doch eine kurze Radler Hose an (die die knie nicht überdecken und eng an sitzt und über dem BH ein dünnes top. Do bist du nicht ganz in Unterwäsche, und dein top musst du wahrscheinlich nur für Lunge und herz und rücken Beurteilung ausziehen. Aber eine normale Leggings geht wahrscheinlich nicht, da man die bein Stellung und knie nicht richtig beurteilen kann.

Lduonpae
Fragesteller

Ist das machbar mit einer kurzen Hose?

1Sarahkeks1  15.05.2017, 15:24
@Lduonpae

wenn es so eine dünne radlerhose ist dann geht es auf jedenfall.

Mache ich auch immer.

Ja klar. Warum sollte das nicht machbar sein?

Was glaubst du was die Ärzte schon alles geshenen haben. Da waren schon andere Gestalten im Tanga als du zur Untersuchung.

Dann ziehe doch an diesem Tag eine aandere Unterhose an.

Wo ist das Problem?

Lduonpae
Fragesteller

Fühl mich in Tanga halt wohler als normale

Griesuh  15.05.2017, 15:20
@Lduonpae

Na, dann geh im Tanga und jammer hier bitte nicht herum.