Muss man beim EKG den BH ausziehen oder geht auch mit?

5 Antworten

Hallo.

Du MUSST den BH NICHT ausziehen, sofern es Dir völlig egal ist, ob Du behandelt wirst oder auch nicht.

Du SOLLTEST ABER den BH ausziehen, wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du hast und dringend ein EKG vorgeschlagen wird.

Du KANNST ihn anlassen, wenn Du es dem diensthabenden Personal in der Klink vernünftig sagst und diese sich darauf einlassen.

Gute Besserung.

Dieser "seamless" BH geht immer. Musst halt nur sagen, Du möchtest ihn lieber anlassen.

Mit Bustiers ist es kein Problem, die kann man hochschieben. Bei BHs müsste man schauen, ob man die soweit hochschieben kann, dass es nicht stört.

Oder ein Bandeautop oder so, wenn es dir unangenehm ist.

Gruß

Als ich im Krankenhaus war musste ich den immer ausziehen. Ich konnte aber auch Inez sagen, dass es dann eine Schwester und kein Pfleger machen soll.

Wo liegt denn das Problem? Ist doch egal!