BH beim Kardiologen ausziehen ein muss?

7 Antworten

Ich habe dabei den BH ausgezogen. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass man die Elektroden "rund um den Stoff" anbringen kann.

Ehrlich gesagt, rate ich Dir, das Grundproblem danzugehen. Nämlich die Sache, die dich hindert, beim Arztbesuch den Oberkörper freizumachen.

Ich muss sehr häufig zum Kardiologen und die von dir genannten Untersuchungen machen. Zieh einen Sport-BH an dann ist es nicht so unangenehm. Lg sunshine

Ich fürchte da musst du über deinen Schatten springen, der BH muss weg sonst kann man die Elektroden nicht gescheid befestigen. Wenn du beim Belastungs-EKG nen Gurt ankrigst sowieso, der geht nicht durch Stoff.

ichhassesommer
Fragesteller

Und was ist mit einem Bustier?

Ich gehe schon einige Jahre zum Kardiloge aber ich musst nur das Hemd ausziehen sonst gar nichts und machte auch EKG-Ultraschall-Radfahren.

Diese Untersuchungen machen meist immer die Krankenschwestern. Also kein Problem unter Frauen.

Beim Ultraschall oder auch auf dem Ergometer wird fast nie verlangt, einen BH auszuziehen. Ein Bustier ist aber gar nicht so schlecht. Oder einen SportBH