Beim EKG ganz ausziehen?

10 Antworten

Bei den neuen EKG-Geräten reicht es oft, ein T-Shirt mit einem etwas weiteren Ausschnitt anzuziehen. Nicht immer muß man sich ausziehen.

Hallo,

Also das Shirt muss aus, und evtl der BH,  die Hose kannst du anlassen insofern du sie hoch schieben kannst.

LG

Die Hose kannst du anlassen, kann nur sein, dass du sie öffnen musst und ein Stückchen runterziehen, Socken musst du auch ausziehen.

kommt darauf an wo dein EKG geklebt wird od nur auf den bauch oder auch mit bein

bei  noch weiteren fragen kannst du mich fragen

Darf ich auch fragen?

Wieso auf dem Bauch? Und das EKG wird da auch nicht drauf geklebt, sondern die Elektroden.

Auf dem Bau kann man die Pupse messen, das Herz an der Brust. Du Trottel

@Comoedus

ich bin kein trottel du Idiot man klebt einen Kreislauf du ......

Ich konnte Hose und BH an lassen, der Rest musste aus.