Mein Neffe riecht an meinen getragenen Tangas; wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Ich denke das ist eine ganz schwierige Situation. Darauf ansprechen würde ich ihn nicht. Versuch dich mal in seine Situation zu versetzen. Das wäre für ihn sicher totpeinlich. Vor allem könnte er dir sicher nicht mehr unbefangen entgegentreten, zumal er auch noch in einem sehr schwierigen Alter ist.

Ich verstehe natürlich auch absolut, daß du nicht möchtest, daß er das nochmal macht. Vieleicht wäre es eine Lösung, wenn du den Wäschekorb in euer Schlafzimmer stellst, wenn er bei euch ist.

Ich sehe nichts schlechtes dabei,alle maenner riechen mal gerne

@Allibaba40

Ist auch nichts Schlechtes, aber wer an unseren Sachen riecht,  möchten wir Frauen dann schon selbst entscheiden.

Und morgen fragst Du dann, was Du machen sollst, wenn Dein Onkel das macht ? Also, es gibt diese Angewohnheiten öfter als gedacht. Und wenn Du zu dieser "Familie" gehörst, kannst Du alles was Du dazu brauchst im Web bekommen. Denn, Fragdenmads (Matthias?) Du bist doch ein Junge, oder ?

Es ist ja allgemein bekannt, daß du einen Fetisch hast. Du solltest sie vielleicht verkaufen, weil dir ja schon zwei Männer (dein Freund, dein Neffe) gezeigt haben, wie wertvoll sie sind.

Was zur Höllle machst du denn als mit deiner Unterwäsche, dass da jeder dran riechen muss?

Erst der Freund, nun der Neffe...schon merkwürdig.

Schon komisch, dass du im Bezug auf deinen Freund vor einigen Tagen genau dieselbe Frage hattest. Daß du dadurch unglaubwürdig bist, ist dir schon klar, oder hast du dafür eine Erklärung?