Tragt ihr gerne Tangas?

Was meinst du mit ritze

Naja Die Poritze

Kommt auf den Tanga an

was gibt es denn so für tangas? gibt es da unterscheide?

6 Antworten

Ja trage fast ausschließlich nur Tangas. Ich finde es fühlt sich eher an, als würde man gar nichts drunter tragen. Also ich finde es einfach bequemer und man sieht bei engen Hosen, Sporthosen etc. keine hässlichen Abdrücke von Unterhosen.

Ja, ich trage eigentlich immer tangas seit ich 15 bin und finde die gar nicht unbequem. Manchmal muss man die richten aber ansonsten stört da nix. Und wenn du das erste mal einen an hast fühlt sich das vielleicht ne Stunde komisch an, aber danach spürst du da eigentlich nichts mehr.

danke!

Na probiere es doch einfach mal aus!

So ein fetzen Stoff kostet ja nicht die Welt!

Viel Erfolg und alles Gute!

ok dankee

Ich finde Slips angenehmer, aber wenn du eine Tanga in der richtigen Größe Trägst sind diese normalerweise nicht unangenehm.

Ich trage Tangas Hauptsächlich wenn ich möchte, dass mein Po gut aussieht. Wenn man z.B enge Kleidung trägt. Rock, Hose, Kleid. Dann zeichnen sich die Ränder nicht ab.

Hab mit 13 angefangen tangas zu tragen und werde auch weiterhin dabei bleiben, finde es viel bequemer und im bett mit Typen ist es sexy