Was tut bei einem Unterhosenzieher so weh?

Also was tut da weh

4 Antworten

Bei den Geschlechtern ist es erstmal unterschiedlich und dann kommt es auf die Art des Hosenziehers an, wenn man z.b Hängt dann zieht sich die Unterhose immer mehr rein

Das kommt sehr darauf an

a) wer den Unterhosenzieher bekommt

b) wer den Unterhosenzieher gibt

c) welche Art von Unterhosenzieher es ist

Man kann es also schwer beurteilen wenn du einfach von einem Unterhosenzieher sprichst. Ein Typ dem einfach nur die Boxershorts in der Umkleide hochgezogen wird empfindet es sicher anders als ein Mädel das einen halben meter überm Boden an ihrem Stringtanga hängt🤣

Meistens tut ein Unterhosenzieher aber in der Poritze/Poloch weh oder an den Geschlechtsteilen. Manchmal beides.

bei mir zerquetschts immer nur die eier 😅

Es tut schon sehr weh du kannst sehr glücklich sein, dass du noch nie einen bekommen hast außer du hast vllt wie ich einen Fetisch dafür und weißt es nicht. Das was daran weh tut ist das die Unterhose die Geschlechtsteile sehr doll zusammendrückt und das die Unterhose so tief in die Poritze gezogen wird, dass sie sehr doll gegen das Poloch drückt.

Wenn bei Dir nichts dabei wehtut , dann ist 's doch gut so !