Oh,splints entfernen, Schmerzhaft?

2 Antworten

Was wird den alles operiert ?

Ich hatte vor 4 Wochen auch eine Nasen OP. Bei mir wurde die Nasenscheidewand, Nebenhöhlen und Kieferhöhlen operiert. Danach hatte ich 7 Tage 2 Schienen in der Nase, das entfernen hab ich kaum gespürt.

Mach dir keinen Kopf, ist halb so schlimm 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen^^ wenn du daran die ganze Zeit denkst, schaltest du mehr auf Panik um. Die splints sind aus ganz weichem Silikon...sie sehen zwar gruselig aus aber die sind sehr wichtig. Das Ziehen am sich tut nicht weh. Es ist vielleicht ein bisschen eklig weil halt der ganzen Schnodder mit raus kommt 😂 aber das ist komplett schmerulos^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung