Drainage aus der Leiste ziehen schmerzhaft?

4 Antworten

Ich hatte auch eine am linken Knie.

Wenn du in dem Moment ganz doll hustest, dann tut es gar nicht weh und man merkt es nicht wirklich. Gerade weil man nach einer OP auch Schmerzmittel bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es nicht wehgetan und ging ganz schnell. Wie Du es empfindest, kann ich ja nicht sagen. Wird schon!

Aus der Leiste kann ich nichts zu sagen. Hab mal eine aus meinem Schienbein gezogen bekommen, nach einer Sprunggelenksoperation. Das war schon ziemlich interessant. Weniger schmerzhaft, eher ekelhaft, aber ordentlich Adrenalin hat das ganze abgerundet.

Nicht sehr, ungefähr so wie ein Branding ;-)

Nein, tut nicht weh.