Wieso tut mir das Tragen von String-Tangas so weh?

8 Antworten

© Passionata 02.06.2005 Sexy String-Tangas bergen ein Gesundheitsrisiko. Zu diesem Schluss kommt der deutsche Mediziner Thomas Gent von der Association of Gynaecologists: Die zu kleine Unterwäsche ist demnach ein Herd für Entzündungen, da die Strings vielfach zu eng sind, berichtet BBC-online. Der Gynäkologe rät dazu, größer geschnittene Unterwäsche zu tragen.

Der String ist die Ursache des Problems, denn vielfach schneidet dieser, wenn er zu eng liegt ein. Die Folge sind Entzündungen im Genitalbereich. Gent berichtet, dass in der Praxis immer häufiger Frauen an solchen Entzündungen leiden, die durch zu enge Unterwäsche verursacht wird. "Schlecht sitzende Unterwäsche ist das Problem", so Nick Panay, Gynäkolge am Charlotte's Hospital in London. "Wer Wäsche trägt, die zwei Konfektionsgrößen zu klein ist, leidet schnell an Hautabschürfungen und Beschwerden".

Allenfalls zu kleine Grösse und falsches Material - synthetisch.

Oder hast du Haemorrhoiden? Dann können Strings auch schmerzen.

Strings sollte man immer eine Nummer größer kaufen, das sagte mir mal eine Verkäuferin und seitdem habe ich keine Probleme mehr!

Warum läufst du den ganzen Tag damit herum?Tu ihn in die Handtasche,und wenn du "was vorhast"sag,du möchtest dich frisch machen und zireh ihn erst dann an!

ich glaub auch, dass ist einfach die falsche Größe!