Erneute Fingerluxation?

1 Antwort

Hey,

ja, es kann sein, dass du deinen Finger erneut luxiert hast, ist aber eher unwahrscheinlich, da eine Schiene im Normalfall so fest sitzt, dass sie dies verhindert.

Falls es aber wirklich zu einer erneuten Luxation gekommen ist und diese anschließend wieder von selber behoben wurde, könnte es den Heilungsprozess verlängern, muss es aber nicht.

Versuch deinen Finger in den nächsten Wochen zu schonen und nicht allzu viel damit zu machen.

MfG, Mark