Haut am Finger nach einer Verletzung weiß umrandet?

3 Antworten

Das ist nichts. Die Stelle verheilt halt wieder. Außerdem ist das ja auch keine große Stelle, ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

Ich glaube das ist nix. Desinfizier die Wunde am besten erstmal gründlich:)

Das ist eine Verletzung. Ein klein wenig Ahnung sollte man davon schon haben. Sonst ist man nicht fähig in dieser Welt zu überleben. Es ist nicht unüblich, dass am Rand etwas Haut nicht mehr durchblutet und später mit dem Schorf abgestoßen wird.