Könnt ihr mir sagen was das ist (Finger , Schnittwunde )?

Hier schaut  - (Medizin, Finger)

3 Antworten

Sieht aus als ob was vom Nagel abgegangen wäre und der Teil wächst jetzt nach.

Hallo G.

umgangssprachlich nennt man so etwas wildes Fleisch. Es entsteht häufig bei Verletzungen im Nagelbereich und sollte ärztlich behandelt werden.

Für heute Nacht könntest Du es mit einem Verband mit Wundsalbe schützen.

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Laß am Montag einen Arzt draufschaun und kümmere dich um die Sauberkeit deiner Finger. Nicht einfach drüberlackieren.