Wie duscht man am besten mit einer Schiene am Arm?

4 Antworten

Ich könnte jetzt wie die anderen auch dir raten garnicht zu duschen etc. Jedoch hilft es dir bei deiner Frage nicht, ich habe das so gemacht Plastiktüte genommen und mit einem Gummiband fest gemacht. Das ist einfacher als Klebeband, es dauert nunmal länger und ich meine 1 2 tropfen sollte diese Gipsschiene von der ich ausgehe abhalten kannst sie ja auch schlecht vor Regen oder ähnlichem schützen ;)

Duschen solltest Du eigentlich gar nicht - nur mit einem Waschlappen waschen und Haare über dem Waschbecken oder Badewannenrand.

Bis die Schiene wieder entfernt wird, auf's Duschen verzichten und mit Waschhandschuh waschen. Nach neuesten Erkenntnissen wird bei uns ohnehin viel zuviel geduscht, das ist der Haut überhaupt nicht zuträglich.

Mit ner Plastiktüte, nem Gummihandschuh und Leukoplast klappt das eigentlich am besten. Ansonsten kannst du auch versuchen zu baden und dann halt den einen Arm auf den Badewannenrand legen