Zahnarzt sauer auf mich, weil Schiene nicht passt?

ilovehermine  16.10.2020, 10:15

Hm, wie können wir dir dabei helfen, was genau ist deine Frage? Dein Zahnarzt ist halt nicht so nett. Also, was möchtest du wissen?

Maxxx12
Fragesteller

Bin ich jetzt Schuld daran, oder nicht?

4 Antworten

Also, es kann schnell mal schief gehen das so eine Schiene nicht passt, zu 80% dieser Schienen müssen auch noch beschliffen werden bis Zahnarzt und Patient ein gutes Gefühl hat beim tragen. Ich denke das dein Zahnarzt nicht wegen dir so stinkig war sondern wegen der Allgemein Situation, vielleicht hat die Dame des öfteren schlechte Abdrücke genommen oder das Labor schon mehrmals Schienen erstellt die zuviel beschliffen werden mussten etc. der Patient ist eigentlich zu 95% nicht Schuld wenn eine Schiene nicht passt- also keine Sorge du hast nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der ist nicht stinkig auf dich, sondern eher auf seine mitarbeiterin oder das dentallabor! ;-) einer von beiden hatte mist gebaut und nun muss er korregieren! er war einfach nur gereizt! ;-)

Guten Morgen, leider gibt es Zahnärzte die ihre Fehler nicht zu geben und es auf die Patienten schieben, ich kann dir nur empfehlen den Zahnarzt zu wechseln, lieben Gruß

Blödsinn. Warum sollte er sauer auf Dich sein? Er wird allgemein sauer gewesen sein, weil er die Schiene einschleifen musste. Möglich ist es tatsächlich, dass es die Schuld der Helferin war. Schlimmstenfalls müssen neue Abdrücke gemacht und eine neue Schiene angefertigt werden.