Mit Zahnkrone nicht zufrieden

1 Antwort

Hallo das klingt überhaupt nicht gut und ist absolut nicht i.O. Gehe bitte erst zu deinem jetzigen Zahnarzt und sage es so wie es ist. Hast Du dort keinen Erfolg wende dich an deine Krankenkasse und dann an einem anderen Zahnarzt und lasse Dich umfassend beraten. Was meinst Du mit : passt optisch nicht............stimmt die Farbe etwa auch nicht? Eine Krone mit Lückenbildung ist ein absolutes no go, wie dumm ist das denn! Alles Gute für dich und schönen Abend :)

Hansii345
Fragesteller

Die Zahnfarbe passt perfekt das muss ich sagen :D Die Form passt aber nicht.Die Krone ist sehr rundlich gestaltet ,wenn man das so sagen kann, meine Zähne hingegen sind halt sehr eckig und von der Größe her auch nicht so klein wie die Krone. :/