Verband ist nass

4 Antworten

Vielleicht hättest Du mit dem Verband einfach gar nicht duschen sollen. Man hält das auch mal ne  Tag lang ohne aus ;)

Sorry aber ein nasser Verband ist immer eine Potentieller Punkt an dem Keime eintreten können. So lange der Verband trocken ist, ist die Wunde geschützt. Wird er aber nass, können Keime besser durch den Verband hindurch. Ich wüd ihn auf jeden Fall wechseln, auch wenn Du vermuitlich schon schläfst ;)

Es ist nicht schlimm wenn´s mal nass wird du gehst sowieso morgen wieder zum Artzt. Als ich an meinen Händen Verbände hatte sind sie auch immer feucht geworden obwohl ich´s versucht habe zu vermeiden. Ist nicht´s bewegendes passiert.

Lass es offen, trocknen lassen, falls vorhanden, Pflaster draufkleben!

Verbände kaufen

Um diese Uhrzeit?! und ich bin noch minderjährig

eltern fragen