Wie duschen mit Verband?

5 Antworten

notfalls geht es auch mal ohne Duschen - einfach nur waschen - hat man früher auch gemacht - oder Du besorgst Dir  große 1x Handschuhe.

ich dusche mich ja auch nicht jeden Tag, immer nur dann wenn meine Haare anfangen fettig zu werden. Zuletzt hab ich mich auch Mittwoch geduscht. aber Danke

Außer einer Pastiktüte kann ich Dir nichts empfehlen.

Sei froh, daß es sich nur um einen kleinen Verband handelt (der natürlich auch nicht naß werden darf) und nicht um einen bis zum Ellenbogen eigegipsten Arm.

Hast du schon mal daran gedacht die Hand über den Duschkopf zuhalten. Da kommt kein Wasser hin. Viel Spaß beim duschen.

aber die Luftfeuchtigkeit, ich dische ja leider nicht gerade kalt

Das geht schon.

Hand hoch halten, fertig..

Es gibt in der Apotheke so eine Art Fingerlinge, wie Kondome bloss dicker. Ich habe auch schon einen nichtaufgeblasenenen Luftballon benutzt, geht auch.