Schiene für Hand auch nachts tragen?

2 Antworten

Ich würde sie nachts auch tragen sonst überdehnt er sich in der Nacht nochmal und das wäre dann kontraproduktiv. Deshalb würde ich sie auch in der Nacht tragen, ich hatte auch mal eine, musste sie auch nachts tragen. Hat dafür aber umso besser geholfen. :)

Gute Besserung wünsche ich dir, hoffe ich konnte dir helfen.

ja, Dankeschön :)

@Annrobot97

Bitteschön, und danke für den Stern ;)

Ich denke mal, dass er damit auch Nachts meint. Wenn du aber meinst, dass du es ohne Schiene in der Nacht schaffst, dann mach sie ab.

Wenn du aber z.B Nachts nicht schlafen kannst, wegen der Schiene, dann such dir eine angenehme Position aus, mach die Schiene ab und hoffe, dass du dich nicht in der Nacht drehst.

Ich an deiner Stelle würde sie aber dran lassen, auch wenn sie nervt.

Viele Grüße, Anne