muss man bei bänderriss schiene nachts tragen

2 Antworten

Beim Schlafen ist man auch in Bewegung und kann so die Bänder überdehnen dies Schadet dem Heilungsverlauf deshalb meist 4-6 Wochen Schiene Tag und Nacht und wenn nicht dann selber die Verantwortung für Folgeschäden tragen meist Operation wegen chronischer Instabilität. Gute Besserung

Dann hör doch einfach nicht auf deinen ARZT und kuriere dich selbst.

Vermutlich sind deine Bänder nach 2 Wochen eben noch nicht sooo fest, dass du ohne Schiene auskommst.

Kann denn irgendwas passieren?

@L1345

Das ist mir zu blöd! Der Fuss wird nicht abfallen!