Reiserücktrittversicherung bei Bänderriss?

5 Antworten

Da durch den Bänderriss der vorgesehene Urlaubszweck nicht möglich ist, also schwimmen, wandern, schifahren (im Winter), auch Nachuntersuchungen, bzw. Behandlungen werden ev. erforderlich sein, wird bei Vorhandensein einer Stornoversicherung ein Rücktritt möglich sein. Dies sollte allerdings sofort nach Eintritt des Stornogrundes erfolgen!! Also auf alle Fälle am Montag beim Reisebüro anrufen, oder noch besser, selber hingehen. Die Stornogebühr musst Du aber trotzdem zahlen, nur bekommst Du die von der Versicherung ersetzt..

Er wird aber vermutlich für Dich ein Selbstbehalt anfallen.

Dann das Attest einreichen bei der Versicherung :-) Gute Besserung

Attest vom Arzt zur Versicherung schicken, das müsste reichen

Wenn du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, kriegst du dein Geld wieder.. Wenn aber nicht, dann nur zum Teil..

Hast du den eine abgeschlossen? Weil jetzt kannst du keine mehr abschließen!!!

Micax
Fragesteller

Ja ich habe eine abgeschlossen..

Micax
Fragesteller

Ja ich habe eine abgeschlossen..