Kann ich meine Zahnschiene nachts verschlucken und meine Atemwege blockieren?

4 Antworten

Wie du schon erklärt bekommen hast, verschluckst du das Ding nicht. Dennoch musst du mit deinem Zahnarzt darüber sprechen, dass du sie im Schlaf rausnimmst.

Möglicherweise sitzt sie zu locker.

Womöglich liegt sie eines Morgens neben deinem Bett am Boden, deine Mama oder auch du steigen unabsichtlich drauf und das teure gute Stück ist kaputt.

Nicht nur dass, der eig. Effekt, deine Zähne in Form zu bringen ist dahin.

nejlaaa
Fragesteller

Die ist da weil ich nachts zu stark meine zähne zusammenbeiße trotzdem danke für die info

Zum einen ist die Zahnschine zu groß zum Verschlucken und zum anderen würde sofort ein Würgereiz einsetzen, wenn sie richtig Hals rutschen würde

nejlaaa
Fragesteller

Danke für die Info

Du hast im Mund zwar einen Schluckrefelex, aber auch deinen Warner, wenn die Sache zu groß ist, und eine Zahnspange ist zu groß, sie wird dan unbewußt von der Zunge an die Mundöffnung transportiert und am nächsen Morgen  liegt sie dann im Bett.

Also du bist recht sicher.

nejlaaa
Fragesteller

Danke für die Info

nein geht nicht..... da dann automatisch der Würgereflex aktiv wird, und du würdest sofort wach...sein