Müssen die Gummis auch Nachts drin bleiben?

9 Antworten

Die Gummis sollen (in aller Regel - Ausnahmen sind natürlich immer möglich) ständig drin bleiben, ausser natürlich beim Essen und Zähneputzen - also etwa 23 Stunden täglich. Gerade nachts, wenn die Muskeln entspannt sind, können die Gummis hervorragend arbeiten. Sobald du eingeschlafen bist, merkst du von den Gummis ja nichts mehr. Du gewöhnst dich sehr schnell an die Gummis, keine Sorge. In ein paar Tagen stören sie dich schon gar nicht mehr.

Was hat dir denn der Kieferorthopäde vorgegeben? Daran solltest du dich halten. Du wirst sehen, nach wenigen Tagen wird es dir nicht mehr weh tun. Am Anfang ist das normal und zeigt, dass die Spange Wirkung zeigt.

Hab nicht so zu gehört._.

Tu das was dir der Zahnarzt gesagt hat.

Also sterben xD

Trag sie doch einfach nur nachts dann merkst du den schmerz nicht, weil du ja schläfst.

Dann trage ich die lieber tagsüber kann sonst nicht schlafen xD reden muss ich eh nicht und kann ich erst gar nicht spannt zu sehr :D

Hi ich hab diese gummis auch gestern bekommen weil ich genau das selbe problem hab wie du! Die gummis müssen auch nachts drinbleiben hat der artzt zu mir gesagt

Ah oki danke :)