Gummis bei der festen Zahnspange auch nachts tragen?

5 Antworten

Ich habe meine auch immer nachts getragen, weil sonst also tagsüber hatte ich nie großartig zeit ... ich glaub auch net dass da was passieren kann aber zu 100% will ichs dir jetzt auch nicht versichern. Bei mir war das mit den Nackenwirbeln auch so erst hab ich ga nicht gewusst woherr des kommt (des waren solche schmerzen!!!!) und dann war ich bei einer Ärztin kann dich also gut verstehen !

Ja immer tragen,wann es geht. Das tut sehr weh,ich kenn das. Aber wenn du sie immer trrägst,bringt es auch was. (also ich musste sie immer tragen,außer beim essen und so)

Was der Doc sagt würde ich machen ... Der weiß das ja... er hat schließlich studiert... :-)

Manchmal bin ich mir aber nicht so hundert%ig sicher, ob er wirklich weiß, was er tut. Hat z.B. abgestritten, dass meine Schmerzen von der Spange kommen können, obwohl ein Orthopäde das bestätigt hat...

hey ..also ich musste die tagsüber außer essen natürlich und nachts tragen ....da hat jeder arzt sein eigenes rezept wie es scheint

Also ich habe immer geglaubt, ich soll sie deswegen nachts nicht tragen, weil dann was passieren könnte. Kennt man ja - Kaugummi und Einschlafen, oder so. Also von der "Gefahrenseite" her ist es unbedenklich?

Dein Kieferorthopäde wird schon wissen was richtig ist...