Wie kriege ich meinen Unterkiefer weiter nach vorne?

6 Antworten

Ich kann nicht beurteilen, wie "schlimm" Deine Fehlstellung des Unterkiefers ist. Allerdings sollte ein KFO dies richtig einschätzen können. Wenn Du mit den Ergebnissen Deiner Behandlung nicht zufrieden bist, dann rate ich Dir, laß Dich in der Kieferorthopäde einer Universitätsklinik untersuchen. Dort haben die Fachärzte die meiste Erfahrung. Es gibt auch Kieferfehlstellungen, die man operativ beheben kann. Aber das können Dir die Ärzte in der Uni erklären.

Deichgoettin  16.01.2015, 20:49

Danke für den Stern :-))

Ich habe eine lose Zahnspange mit so Stäben, die den Unterkiefer nach vorne schieben. Bei mir hilft das super und ich bin echt zufrieden damit! Demnächst bekomme ich sie raus, ich musste sie nur ein gutes halbes Jahr tragen!

Diese Stäbe sind an der oberen Spange und schieben dann die untere nach vorne - (Zahnarzt, Zahnspange, Mund)

um das kiefer zu verstellen braucht man schon so eine grosse vor allem unten wird es schwierig eine zu finden die nicht offensichtlich ist also glaube eher nicht

Geh zum Kieferorthopäden, der weiß was machbar ist.

Es gibt keine unsichtbaren zahnspangen aber sonst solltest du einfach weiter deine jetzige zahnspange tragen oder einen kieferorthopäden fragen