Brauche ich eine Zahnspange wenn ja welche?

Meine zähne ja ich weiss sie sind schirch - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

5 Antworten

Du solltest zu einem Kieferorthopäde gehen und dich beraten lassen. Erstes kennt sich in so einem Forum niemand damit aus und zweitens kann man auf einem Bild nur wenig erkennen

Geh zum Zahnarzt der sagt dir ob du eine brauchst

ich finde nicht das du eine brauchst

aber Zahnarzt weiß es am besten

Du müsstest vermutlich eine feste Bracketzahnspange bekommen. Ggf. mit einem ergänzendem Zusatzgerät um den Überbiss zu korrigieren (Headgear, Facemask, Herbstscharnier, Gummizüge).

Ich hab auch einen leichten überbiss. Hatte fast 2 Jahre eine feste Zahnspange ( nicht wegen dem "überbiss") Er ist immernoch da, aber meine Zähne sind sehr schön geworden.

ihr hats 1000 oder so leute/leser, wieviele denkst du sind da zahnärzte?