Brauche ich eine Zahnspange wenn ja welche?

 - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

5 Antworten

Du solltest zu einem Kieferorthopäde gehen und dich beraten lassen. Erstes kennt sich in so einem Forum niemand damit aus und zweitens kann man auf einem Bild nur wenig erkennen

Ich hab auch einen leichten überbiss. Hatte fast 2 Jahre eine feste Zahnspange ( nicht wegen dem "überbiss") Er ist immernoch da, aber meine Zähne sind sehr schön geworden.

Du müsstest vermutlich eine feste Bracketzahnspange bekommen. Ggf. mit einem ergänzendem Zusatzgerät um den Überbiss zu korrigieren (Headgear, Facemask, Herbstscharnier, Gummizüge).

Geh zum Zahnarzt der sagt dir ob du eine brauchst 

ich finde nicht das du eine brauchst 

aber Zahnarzt weiß es am besten 

ihr hats 1000 oder so leute/leser, wieviele denkst du sind da zahnärzte?

Was möchtest Du wissen?