Geschenk für jemanden im Krankenhaus, der am Darm operiert wurde? (Nichts zu essen!)

4 Antworten

  • cooles T-Shirt (vielleicht mit einem Foto von euch drauf oder einen coolen Spruch)
  • Fotoalbum mit Fotos von euch und witzigen Kommentaren dazu
  • Schlüsselanhänger
  • Fotokissen, Fototasse usw.
  • Gutschein für eine Freizeitakrivität die er gerne machen würde, z.B. Bungee-Jumping, Klettern, Minigolf spielen, Billiard, Tennis...
  • Buch
  • stell ihm eine CD zusammen
  • Parfüm
  • DVD oder CD
  • Zeitungsabonnement (z.B. für eine Autozeitschrift)
  • einen schönen Kugelschreiber (vielleicht mit deinem oder seinem Namen drauf)
  • Antistressknetbälle
  • einen Notizblock, den du selbst verzierst
  • eine Uhr (vielleicht mit einem Foto von euch drauf)
  • Kino-Gutschein
  • Eis-Gutschein
  • Erlebnisschwimmbad-Gutschein
  • Gutschein für Kleidungsgeschäft
  • Collage mit Bildern von euch beiden
  • Mp3-Player
  • Konzertkarten
  • Digitalkamera
  • Überraschungsparty
  • Foto von euch als Poster
  • Lederarmband
  • Kalender mit Fotos von euch fürs nächste Jahr
  • Massagebürste oder Massagekissen
  • schönes Handtuch
  • Trikot seiner Lieblingsmanschaft
  • digitaler Bilderrahmen
  • mach ihm ne Schachtel mit seinem Lieblingsduschgel, einer Entspannungs-CD, einem gut duftenden Badeschaum, einem Tee usw.

Nun ja, man muss nicht unbedingt ein Geschenk mitbringen, wenn man jemandem im Krankenhaus ist. Sicher, es ist eine nette Geste. Aber manchen reicht auch schon die Geste des für sie da seins auch in schlechten Zeiten.

Nun ja, im Bett und gerade auch in so nem Krankenhausliegegestell ist es ja auch recht langweilig, da könntest du ihm ja auch ne Zeitschrift mitbringen zum Zeitvertreib etc.

lg, jakkily

Wie wäre es mit einem witzigem Buch? Da gibts doch jede Menge, einfach mal im Buchfachhandel stöbern. Oder schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ich+hab+dich+auf+dem+balkon+vergessen&sprefix=Ich+hab+dich+auf%2Caps%2C0&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aich+hab+dich+auf+dem+balkon+vergessen&ajr=0

Ich kenne beide Bücher und konnte herzlich drüber lachen, ich kenne auch nicht wirklich jemanden, der darüber nicht lachen konnte.

Irgendwas zur Unterhaltung.

ich weiß ja nicht was er so mag..

@thunderfox

nicht wirklich.. :s