Was freund im Krankenhaus mitbringen?

12 Antworten

Schade, dass Essen keine Option ist. Bei dem, was man in den meisten Krankenhäusern bekommt, ist das nämlich fast immer ein gutes Mitbringsel :-)

Wie wäre es aber mit einem Buch/Comic oder irgendetwas anderem, mit dem er sich die Zeit vertreiben kann?

Jaa könntest du mir da was empfehlen ?

@sportchi

Hm, welche Themen findet dein Freund denn interessant?

Es sollte natürlich schön spannend sein. Oder etwas sehr lustiges. Das wäre ideal für die Zeit im Krankenhaus.

Ein extralanges Ladekabel für sein Handy, bequeme Kopfhörer, Hörbücher und alles sonst, womit er sich die Zeit vertreiben kann - die Meisten langweilen sich im Krankenhaus zu Tode...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn er nicht gerade am Magen, Leber, Galle usw. operiert wurde, nimm ihm einfach etwas Obst mit und noch etwas zum lesen. Das reicht vollkommen.

Eine passende Zeitschrift zu seinem Hobby, was auch immer das ist. Vielleicht interessiert er sich für Motorsport oder Computer. Geh in eine Trafik und schau dich dort um.

Etwas woran er sich lange erinnern kann. Einen kleinen Plüschteddy oder irgend ein anderes niedliches Stofftier, dass vielleicht selbst krank sein soll und wo "Gute Besserung" steht. Oder eines, was ihn einfach aufmuntern soll.