Ist es okay, als Frau einen Arbeitskollegen im Krankenhaus zu besuchen?

8 Antworten

Ich finde das völlig in Ordnung, vielleicht solltest Du ihm aber vorher Bescheid geben, dann siehst Du eh gleich wie er reagiert. Die meisten würden sich sicher freuen.

Warum sollte es nicht inordnung sein

Sicher ist das in Ordnung. Bei uns hatte sogar der Personalrat einen Topf, aus dem er Blumen für so einen Besuch finanzierte. Ich habe dann immer eine "Genesungskarte" gekauft, auf dem einige Kollegen mit unterschrieben haben. Das wurde immer mit Freude aufgenommen.

Mach das, er wird sich freuen.

Was hat denn dein Geschlecht damit zu tun, ob du jemanden im Krankenhaus besuchen willst? Geh, natürlich.