Seit Freitag im Krankenhaus und Freunde besuchten mich nichtmal?

12 Antworten

Ich war auch schon mal länger im Krankenhaus und hab keinen Besuch bekommen... aber hätte auch nicht viel damit anfangen können...

Wenn du dir Besuch von ihnen wünscht solltest du ihnen das am besten direkt so sagen... wenn sie wissen, dass du dich sehr darüber freuen würdest, kommen sie vielleicht eher als wenn sie denken, dass es wir eh nicht so wichtig ist...

Naja, ich finde es okay nicht zu kommen, Abschlussfeier hat man nur einmal. Aber garnicht zu kommen ist auch nicht gut.

Als ich erfahren habe, dass meine Freundin im KH liegt sind wir alle am selben Tag noch gekommen (ich & meine beiden anderen Freunde). Ich finde das ist eigentlich ein Beweis von Freundschaft, den ich auch erwarten würde.

Vielleicht ist eure Freundschaft einfach sehr oberflächlich ;o

Eigentlich ist sie normal

Kommt darauf an, was du hast (musst du natürlich nicht sagen). Wenn es keine schwerwiegende OP war oder etwas, was sehr kritisch war, fände ich es nicht so schlimm, wenn mich jemand nicht besuchen würde, vor allem, wenn es nicht länger als ein paar Tage ist..

Ich weiß zwar nicht, weshalb Du im Krankenhaus bist, ob operiert oder was gemacht wurde. Ich erscheine aber nie bei Freunden direkt am nächsten Tag im Krankenhaus. Wurden sie operiert, wollen sie erst einmal 1-2 Tage Ruhe von der Operation haben, da wegen einer Narkose meist nicht voll ansprechbar. Warte also erst einmal den morgigen Sonntag ab, bevor Du auf Deine Freunde schimpfst.

Wer es nicht mal für nötig hält seinen Kumpel im Kh zu besuchen ist kein Freund! Klarer Fall! Genau diese Kunden sind es die dir eines Tages in den Rücken fallen werden und dich links liegen lassen... Wenn du heute schon kein Besuch wert bist was nützen sie dir dann in der Zukunft???