mein 'schwarm' liegt im Krankenhaus

5 Antworten

Ich würde ihn einfach besuchen. wenn du an ihm interessiert bist, wird er so auch auf dich aufmerksam, weil du ihn besuchst :-) Geh doch einfach mit der Freundin mit, anziehen würde ich mich ganz normal... In einem Krankenhaus ist es meistens stincklangweilig, er wird sich also über deinen Besuch freuen. Verhalt dich ihm gegenüber ganz normal, d.h. rede mit ihm über eher belanglose Themen oder frag ihn, was er so die ganze Zeit macht. Wenns gut läuft, kannst du ihn ja öfter besuchen :) Hoffe, ich konnte helen

Mach es doch nicht so kompliziert.Es ist vollkommen egal,was Du anziehst.Er wird sich freuen,Dich zu sehen und je nach Stimmung bleibst Du so lange,wie es Dir schicklich erscheint.Kommt kein Gespräch auf,gehst Du halt wieder.Nimm schöne Blumen mit.

Also, zunächst mal wird er sich über jedes bisschen Abwechslung freuen, das ihm geboten wird. Also solltest Du ruhig mitgehen. Außerdem könntest Du ihn ein wenig auf dem Laufenden halten, was so in der Schule gerade abgeht. Und wenn Du ihm etwas Musik oder was zu lesen oder so mitbringen würdest, dann wäre das auch kein Schaden. Und übrigens ist das Essen in vielen Krankenhäusern auch nicht wirklich prickelnd, also könntest Du auch Kleinigkeiten zu mampfen mitbringen, Kekse und Bananen und sowas...

Na dann gehst Du halt als Freundin deiner Freundin (-; da hin und lernst Ihn ein bisschen besser kennen , er wird ohnehin mehr mit seiner Hand beschäftigt sein ....... Ist einfach nett , wenn Du an seinem Unglück teil hast und er wird sich bestimmt freuen , alles andere ergibt sich schon , einfach auf dich zu kommen lassen und nicht zuviel erwarten .....

Oh, das hoert sich aber schlimm an!

Ich bin mir sicher, dass er sich freut, Klassenkameraden zu sehen, KH ist naemlich ganz schoen langweilig! Warte einfach ein paar Tage nach der OP, dann ist es nicht so anstrengend fuer ihn.

Wenn du glaubst, dass euch der Redestoff ausgehen koennte, dan nehm doch einfach deine Freundin mit. Oder erzaehl ihm, was er gerade in der Schule verpasst :-)

Und besonders anziehen brauchst du dich nicht, ist ja kein date.

Was möchtest Du wissen?