mein 'schwarm' liegt im Krankenhaus

12 Antworten

Ich kann nur sagen: wenn ihr euch nicht sooo gut kennt und du dich trotzdem entscheidest hinzugehen, sag vorher Bescheid. Denn bei ihm Zuhause würdest du auch nicht unangemeldet erscheinen, wenn er gerade vieleicht unter der Dusche steht oder halbnackt im Bett liegt.

Wenn er an seiner Hand verletzt hat gibt es mindestens eine Sache die du für ihn tun kannst.

Zumindest wenn es seine rechte Hand ist...

SofiiaCherie  24.02.2013, 22:46

Hahahahahhahaa

Gehe einfach mit deiner Freundin dorthin und ziehe dich ganz normal, wie zur Schule an.

tus nicht. er will bestimmt nicht dass ihn jemand in diesem zustand sieht und schon recht nicht wenns ein "fremder" ist lass ihm seine ruhe

Na dann gehst Du halt als Freundin deiner Freundin (-; da hin und lernst Ihn ein bisschen besser kennen , er wird ohnehin mehr mit seiner Hand beschäftigt sein ....... Ist einfach nett , wenn Du an seinem Unglück teil hast und er wird sich bestimmt freuen , alles andere ergibt sich schon , einfach auf dich zu kommen lassen und nicht zuviel erwarten .....