Finde meinen Schwarm zu dick, was tun?

4 Antworten

Bei ihrer Größe hat deine Freundin eindeutig starkes Übergewicht. Das kann sie auf Dauer sehr krank machen. Erklär´ ihr, dass Du voll zu ihr stehst und ihr helfen willst, ein etwas gesünderes Gewicht zu bekommen. Dazu braucht deine Freundin aber medizinische und vielleicht auch therapeutische Hilfe. Du kannst vor allem da ansetzen, wo es um euer gemeinsames Essen geht und eine gemeinsame körperliche Betätigung.

Jeder Mensch hat gewisse Vorlieben und Abneigungen. Ich könnte jetzt auch mit keinem Mann zusammen sein der massives Übergewicht hat und das hat in dem Fall mit Sicherheit nicht nur mit der Schilddrüse zu tun sondern vorrangig mit dem falschen Essverhalten.

Im Endeffekt kannst nur du entscheiden ob du damit klar kommst.

Du kannst mit ihr zum terapeuten gehen oder irgendwo hin wo man eine Therapie zum abnehmen machen kann

Du kannst ja nichts dafür was du attraktiv findest. Wenn du sie nicht attraktiv findest dann ist es hald so.