Ist es schlimm mit 17 dick zu sein?

7 Antworten

heyy, es ist auf keinen fall schlimm nicht die "Perfekte Figur" zu haben solange es dir körperlich nicht schadet. Und zum Thema Kleidung: Trag was du willst! Auch wenne s vielleicht nicht immer einfach ist, deine Figur hat nichts damit zu tiun, was du tragen solltest:)

Du bist wunderschön wie du bist<3

Da du noch recht jung bist denke ich das es nicht schlimm ist wenn du dick bist. Es kommt natürlich auch darauf an was du als dick bezeichnest. Ich finde es ist in Ordnung wenn Personen dicker als manche sind. Mach dir keine komplexe, scheis auf die Meinung von anderen. Versuch Sport zu machen wie du kannst. Streng dich nicht zu sehr an. Aber glaub mir sobald du nicht den Ziel hast abzunehmen und mit wünsch Sport machst wirst du 1. Abnehmen können bzw unbewusst abnehmen und du hast eine Motivation weil du dich dabei glücklich fühlst. Manche Menschen mögen keinen Sport aber wenn sie mal anfangen und richtig durchziehen wird es nachner Zeit wie ein babyspielzeug wie man das bei uns mal so gesagt wird und es fängt an Spaß zu machen. Sport macht meistens nicht Spaß wenn es zu anstrengend ist, und wenn man es öfters mal macht und es einem leichter fällt, macht es auch nachner Zeit Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du beschreibst Dich selber als Dick, die Bezeichnung Dick ist auch Ansichtssache, ja ich finde es schlimm wann Kinder und Jugendliche Dick sind, wie groß und Schwer bist Du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dickens23
Fragesteller

Ich bin 1,80m und wiege 82

Venus345  17.08.2021, 18:35
@Dickens23

ist doch soweit in Ordnung, Dick bist Du garantiert nicht, an den Zahlen gemessen bist Du im grünen Bereich, würde Dich dann eher leicht mollig bezeichnen, aber dazu müsste ich dich sehen, um das genau beurteilen zu können. Du kannst auch bleiben wie Du bist an meinen Zahlen gemessen 174cm zu 81kg wann ich 74kg wiegen würde, könnte man alle meine Rippen sehen, die sind jetzt schon deutlich spürbar wie noch nie

Hallo erst mal, ich selber bin 22 Jahre alt, und mit 15 - 18 auch ziemlich dick gewesen, und ich denke jeder hat seinen Grund wieso er etwas dicker ist, daher finde ich es nicht schlimm, und hey, du bist 17, du kannst noch einiges ändern.

Wichtig ist nur das du dich selber so hin nimmst wie du bist, und dich wohl fühlst. Kleiden würde ich mich eher etwas lockerer.

Hey wenn man etwas mehr auf den Hüften hat, ist das kein Problem, solange du zufrieden bist und es nicht gesundheitschädlich ist.

Trag einfach das was du schön findest und worin du dich wohl fühlst.