Freundin meint ich bin zu dick?

16 Antworten

Meeeinnneee Güte... Ein Mann ohne Bauch is ein Krüppel 😜

Ne jetz im Ernst, da is ne kleine Rommel aber alles halb so wild.

Hör auf mit so nem Blödsinn wie ne Diät... Da wirst du nur doppelt und dreifach vom Hunger eingeholt. Was als erstes schwindet sind die Muskeln bei ner Diät.. Und wofür brauchen wir die? Genau, zum Fett verbrennen.

Beweg dich mehr als das du isst, lass den industriezucker weg und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast etwas Fett angesetzt ja, aber dem kann man in deinem alter noch gut entgegenwirken. Du musst deswegen in kein Fitnesscenter rennen. Die Ernährung umstellen, achte auf eine ausgewogene, Balastreich ernährung. Ess mehr Salat als Obst, trink bevorzugs Wasser und bewegt dich. Sprich, spazieren gehen oder gerne auch mit dem Fahrrad fahren.

Na ja, ein bisschen. Noch nicht schlimm. Siehst für mich nicht sportlich aus, aber auch nicht unattraktiv. Aber ich würde wirklich jetzt beginnen, ein bisschen auf die Ernährung zu achten und mehr Bewegung in den Alltag einzubauen, einfach um nicht noch weiter zuzunehmen - wenn du mal 100 kg wiegst, wird es nicht leichter.

Schon eigentlich, aber wenn du bisher noch nie eine Diät gemacht hast, dann wirst du es ziemlich einfach haben wenn du abnehmen möchtest, ca -7 bis -10 kilo wären nicht schlecht wenn du die verlieren würdest. Ich kann dir auch paar Tipps geben wenn du willst

Woher ich das weiß:Hobby

Nach meiner langjährigen Diäterfahrung ist es am mühelosesten und nachhaltigsten, eine "low carb Ernährung" aufzunehmen und dauerhaft beibehalten.

Mit dem pausenlos empfohlenen Sport abzunehmen ist besonders mühsam.

Hey darf mal fragen wie du das mit low carb alles gemacht hast?? Will as nämlich auch und will endlich abnehmen