Schon zu dick bzw muss ich abnehmen?

zu dick? - (Gewichtszunahme, zu dick)

16 Antworten

finde das jetzt nicht allzu schlimm. wenn du abnehmen möchtest, hilft es schon viel, softdrinks und süßigkeiten weg zulassen

Ok danke :)

Wie ich sehe setzt sich dein fett am meisten am bauch an da ist bauch frei unvorteilhaft ich würde dir empfehlen größere Sachen zu tragen

Ich finde du bist noch weit weg von zu viel. Sicher, man sieht eine kleine Wölbung aber das ist ja nun wirklich nicht ausgeprägt. Ich würde denken dass 6/7 kilo dazugekommen sind. Mach dir mal echt keine Gedanken um deine Figur!

Wenn du meinst, aber 7kg wäre schon eine ganze Menge :/

@SelinaSophia

Naja das ist relativ! Du siehst doch allerhöchstens ein klein wenig wohlgenährt aus ;)

Der Bauch ist halt schon recht gross.

Was ist denn dein letzes gewogenes Gewicht an das du dich erinnern kannst?

Abnehmen kannst du schon etwas aber musst du denke ich nicht zwangsläufig.

55 aber das ist schon länger her