Schon zu dick bzw muss ich abnehmen?

 - (zunehmen, zu dick)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde das jetzt nicht allzu schlimm. wenn du abnehmen möchtest, hilft es schon viel, softdrinks und süßigkeiten weg zulassen

Ok danke :) 

Was ist denn dein letzes gewogenes Gewicht an das du dich erinnern kannst? 

Abnehmen kannst du schon etwas aber musst du denke ich nicht zwangsläufig.

55 aber das ist schon länger her 

Finde nich dass du dick aussiehst:) so ein kleiner Bauchansatz ist eigentlich ziemlich süß und du kannst locker noch zunehmen ohne dass es auffällt👍🏼

Also ich finde dich gar nicht dick :) Du hast eine perfekte Figur und wenn dir jemand was Anderes sagt, dann ist das schlicht weg Falsch. Zunehmen ist keine Schande und du bist total im Normal/Idealgewichtigem Bereich :)

Echt süß von dir aber ich weiß dass ich  viel drauf hab 

Find den schon eher fett aber es steht dir, wenn du weng abnehmen willst wär das bestimmt für deine Gesundheit besser, aber wenn du so bleiben willst ist das auch voll in Ordnung, weil wie gesagt, dein Bauch steht dir.

Was möchtest Du wissen?