Wieviel Kalorien verbrennt man bei einer Vibrationsplatte?

10 Antworten

also vorweg die frage mit wieviel herz du arbeitest arbeistest du im der Muskellockerung und Gleichgewichtsschulung, das wäre bis 12hz

allöes drüber dient zum muskelaufbau

zur fett verbrennung lieft nur a das fett weglassen oder reuzieren oder es mühle voll . der eine weniger der andere mehr es abzutrainiren .... von nichts kommt nichts

wenn du nen diät plan willst der wirklich hilft melde dich meine pat haben damit alle erfolg.... ohne hungern ohne zum kanichen werden zu müsen...

Sommer7713
Fragesteller

Benutze die Platte seit 5 Tagen und hab 1 kg abgenommen ohne Sport und ohne Diät.

StevoClevr  16.12.2013, 11:42
@Sommer7713

welche Platte hast du denn? Ich bin auch grad auf der Suche... und hör nicht auf diese ganzen ungebildeten Kommentare. Wenn das alles Müll wäre, hätte die NASA das bestimmt nicht für ihre Raumfahrer entwickelt. (siehe Herkunft Vibrationstraining)

FITLE  09.03.2016, 10:04
@StevoClevr

Najaaa... Vibrationstraining ist ja nicht gleich Vibrationstraining...

Das Astronautentraining wurde bislang nur mit der Galileo Platte wissenschaftlich untersucht. diese arbeitet seitenalternierend - das ist ganz wichtig! Und wichtig sind auch die Frequenzen größer 20 Hertz welche erst zu Muskelaufbau verhilft und damit dem Muskel und Knochenschwund im Weltall entgegenwirkt...

Bitte informiert euch!

So lange du deine Muskeln nicht beanspruchst gar nichts. Tut mir leid, aber mach dir da keine Hoffnungen. Das sowas überhaupt irgendwelche Leute kaufen :/ Einfach nur traurig :(

Du willst keinen Sport machen? - (abnehmen, Kalorien, Vibrationsplatte) Finde etwas, dass du gerne machst ;) - (abnehmen, Kalorien, Vibrationsplatte) Mach es einfach! - (abnehmen, Kalorien, Vibrationsplatte) 10 Tipps, um die Langeweile abzuschalten.  - (abnehmen, Kalorien, Vibrationsplatte) 10 tolle Abnehmtipps!!! - (abnehmen, Kalorien, Vibrationsplatte)
Sommer7713
Fragesteller

Bei einer Vibrationsplatte werden Muskeln beansprucht.

Diese ganzen dummen Kommentare hier, dass es nichts bringt machen mich so wütend. Wer es noch nie benutzt hat sollte hier auch keinen Kommentar abgeben. Man steht nicht einfach nur auf der Platte rum und wartet bis was passiert. Man macht Übungen drauf. Ich benutze die Vibrationsplatte 2-3 x die Woche seit ca. 2-3 Monaten. Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend so ein Workout auf so einer Platte sein kann. Da kommt man richtig ins Schwitzen und die Muskeln brennen teilweise förmlich vor Anstrengung. Also bitte wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten... Ich hatte ganz schlimm Cellulite, jetzt ist kaum noch was zu sehen und der Körper wird schön straff. Abgenommen habe ich bisher nichts (Gewicht bleibt aber immerhin konstant), aber das liegt daran, dass ich an meinem Essverhalten nichts verändert habe. Ich gönne mir oft Süßigkeiten oder Pasta/Sandwiches. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion-Hashimoto und konnte mein Gewicht ohne Sport nie unter Kontrolle halten. Sobald man nur ein bisschen zu viel gegessen hat, ging es auf der Waage immer gleich aufwärts. Seitdem ich die Powerplate nutze kann ich naschen ohne zuzunehmen. Würde ich noch einigermaßen aufs Essen achten hätte ich schon längst abgenommen.

Ich habe letztes Jahr im Vibro Gym trainiert. Diese Workouts sind wirklich sehr anstrengend und effektiv. Am Anfang habe ich Muskeln gespürt von denen ich garnicht wusste das es die überhaupt gibt. Die Übungen gehen in die tiefliegenden Muskeln und im Gegensatz zu normalen Workouts werden die Muskeln nicht grösser.

Ich habe mir jetzt den Vibro Gym gegönnt. Er ist anders als die Platte im Gym aber genauso effektiv. Ausserdem macht es wirklich Spaß mit dem Gerät zu trainieren.

Wer langanhaltig und gut abnehmen möchte, dem empfehle ich allerdings seine Essgewohnheiten zu verändern und seine Ernährung umzustellen und ausreichend zu trinken. Mann braucht eigentlich auf nichts verzichten. Drei Mahlzeiten am Tag wären gut. Es hilft auch schon seine Mahlzeiten pro Mahlzeit von 2 bis 3 auf eine Portion zu reduzieren. In der Regel ist jeder nach einer Portion mit normaler Grösse gesättigt. Jeder weitere Gang an den Topf ist eigentlich der Geschmack und der Yaps nach lecker und mehr. Aber definitv keine Hunger mehr 😉.

Also Leute bleibt motiviert und viel Spass bei trainieren und Körper in Form bringen 😊😘.

Davon wirst du nicht abnehmen, warum solltest du auch. 24 Stunden auf dem Ding werden wohl nichtmal annährend soviel verbrennen wie eine Stunde Sport und selbst eine Stunde intensiver Sport verbrennt von der Energiemenge gerade einmal ne Tafel Schokolade. Unser Körper ist nunmal sehr effizent, da hilft nur eine Ernährungsumstellung, Sport und Geduld.

Sommer7713
Fragesteller

Ich mache jetzt das Training seit 5 Tagen und stehe jeden Tag 20 Minuten drauf. Obwohl ich weiterhin sehr viel nasche und keinen Sport betreibe, hab ich schon 1 Kilo abgenommen. Schön langsam bekomm ich eine Tailie, die ich noch nie hatte. Ich denke nicht, dass das Quatsch ist.

apachy  03.09.2013, 14:22
@Sommer7713

Nun was du denkst ist relativ egal. 1-2 Kilo sind normale Schwankungen des Wasserhaushalts. Um in 5 Tagen 1 Kilo Körperfett abzunehmen benötigt es ein tägliches Kaloriendefizit von 1400 Kcal. Dieses ist ein Wert der z.B. bei knapp 3 Stunden intensiven Joggens oder Krafttraining zu Stande kommen würde.

Die Wundervibrationsplatte kriegt das aber ohne Anstrengungen hin, quasi wie ein Auto das man nur von aussen ein wenig schüttelt und schon verbrennt es innerhalb von 20 Minuten soviel Benzin wie bei voller Fahrt für 3 Stunden.

Sommer7713
Fragesteller
@apachy

20 Minuten Vibrationstraining entspricht ja 3 Stunden Krafttraining. Außerdem fühlt sich mein Körper wieder etwas straffer an (bin fast 40 ;-().