1000 Hampelmänner kalorien Verbrauch

7 Antworten

1 Stunde joggen sind 1000 Kalorien. 1000 : 60 = 16,67 Kalorien/Minute

JJPeach  01.04.2019, 22:03

What 1 std joggen sind 400kcal

Hallo! Ich kann das nicht an der Zahl festmachen aber der Hampelmann hat einen hohen Kalorienverbrauch. Joggen, Zumba, Crosstrainer, Laufband, Stepper, Übungen wie Hampelmann und bedingt Seilspringen verbrauchen zwischen 400 und 600 kcal die Stunde und bauen nebenbei noch gut Kondition auf. Man sollte eine Mindestdauer von 30 Minuten anstreben und im aeroben Bereich, also eher langsam, unterwegs sein.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Glaube nicht das dir das einer beantworten kann da wahrscheinlich keiner weiß wie intensiv du die Bewegung gemacht hast und es Trainingsmethoden gibt die effektiver sind oder sich auch noch explizit auf andere Aspekte auswirken.

Kommt drauf an: Wie viel wiegst du, bist du eher muskulös...?

Sg150490
Fragesteller

Ich bin 166 cm groß und wiege 53,4 kilo

2 Hampelmänner verbrennen 1 Kalorie. 1000 verbrennen demnach 500 Kalorien:) sind aber verdammt anstrengend^^