Sollte ich abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Normal 63%
Zu dick 38%

12 Antworten

Zu dick

Ich bin eigentlich kein Fan, sowas zu sagen. Aber ja, das ist schon in einem alarmierenden Bereich. Würde versuchen etwas an Kilos zu verlieren.

Shindra  13.04.2022, 23:53

Danke das du ehrlich zu ihr bist

Zu dick

Das du dick bist weißt du selbst und ob du abnehmen musst musst du ganz alleine entscheiden

Für deine Gesundheit und auch die Optik wäre es besser aber wenn du dich so wohl fühlst kannst du dir natürlich wie viele andere einreden das du curvy bist und bei deinem Gewicht bleiben aber bitte... Zieh dich passender an das sieht unmöglich aus sich in viel zu enge Sachen reinzupressen wo überall das Fett raus quillt

Zu dick

Bin mir sicher das einige, die hier schreiben sieht normal aus, froh sind nicht so eine Figur zu haben.

Ich find es zu dick. Bin ehrlich

Foxichen  14.03.2022, 22:15

klar kannst du gerne so sehen aber unterstelle mir nicht ich würde lügen

ZoeyPauk  15.03.2022, 06:41
@Foxichen

Na du musst dich ja echt nicht angesprochen fühlen wenn es so wäre ;)

Shindra  28.03.2022, 05:30
@Foxichen

Was redest du da eigentlich. Er/Sie hat dich ncihtmal angesprochen

Normal

Ich würde nicht behaupten, dass du zu dick bist. Aber ja, ein wenig pummelig. Aber du musst natürlich nicht abnehmen, wenn du nicht willst. Es ist dein Körper und mit dem kannst du auch machen, was du möchtest und wie du dich wohl fühlst

Shindra  28.03.2022, 05:28

Es ist aber unabhängig vom Wohlbefindme sehr ungesund.

Normal

Hey Nelly,

Nein finde das du nicht abnehmen solltest. Siehst doch ganz normal aus und ein wenig speck auf den rippen hat noch keinem geschadet

LG Manu