Wie kann ich in kurzer Zeit abnehmen?

8 Antworten

Sport, Gemüse und Obst, nichts wie weissbrot/Nudeln mit leeren kalorien, am besten so frisch wie möglich essen ohne viel produktion

Schnell abnehmen = meistens ungesund + Jojo Effekt

Das brauch Zeit, am besten durch ein Kaloriendefiziet, aber es sollte nicht zu groß sein

Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.

Hey. erstmal tut mir leid das du so eine Schwere Phase hattest. Abnehmen solltest du indem du mehr Sport machst und du vielleicht zu einem Ernährungsberater gehst denn der kann dir mehr helfen als wir alle hier. Du könntest mit einer app deine Kalorien die du am Tag ist zählen (gute App ist ,,food,,) und im besten Fall runterschrauben. Vielleicht möchtest du ja auch ins Fitnessstudio gehen? Lg KleineRapunzel7

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde zunächst bewusst darauf achten was du isst und ob du es jetzt wirklich essen musst. Ich würde vllt auch probieren den Schmerz den du in deinen familiären Situationen in Wut oder Energie umzuwandeln die du dann bei denn workouts rausballern kannst. Es ist hart abzunehmen aber wenn du stark bizs kannst du es schaffen! Alles isz möglich. Zeige denen! Ich würde dir empfehlen von YouTube Sascha Huber workouts zu machen ich kann dir nur seine Videos empfehlen nicht nur workouts auch andere informative Videos von ihm. Habe das was du gerafe durchmachst auch erlebt. Also ich weiß nicht was bei dir los war aber ich hatt auch ein bisschen Stress aber ziehe jetzt halt durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung