nach dem langen abnehmen wieder zugenommen...

10 Antworten

Hey. also bei mir wars so ich war 47 kilo nd jetzt wieder 49. daher denke ich es kann sein das du zugenommen hast... muss aber nicht lass den Eistee und die Cola wieder sein oder versuch weniger davon zu trinken.. dann wirst du die 3 kilo wieder relativ schnell weg haben :) !

Ja und? 3 kg mehr oder weniger fallen nicht wirklich auf, mach dir da mal keinen Kopf. Wenn du im Sommer (falls der irgendwann mal kommt^^) wieder radfahren und schwimmen gehst, sind die auch schnell wieder runter. Außerdem sind 80 kg mit 13 jetzt auch nicht soo viel. Ich kenne mehrere, die mit 16 schon über 100 wiegen :D

Spielst du zufällig Schlagzeug?

Gewichtschwankungen im Laufe des Tage sind ganz normal. Abends wiegt man meist mehr wie morgens. Es kommt drauf an wie du abgenommen hast. Eventuell ist es auch der böse Jo-jo-Effekt. ;)

Gruß Pou

wichtig ist, dass man nach der diät, oder wie auch immer man das nennen will, gesund isst. nicht zu viel zucker usw. außerdem ist es wichtig, dass man wenn man abnehmen möchte nicht garnix mehr isst, sondern abwechslungsreich und weniger. denn wenn man dann mal wieder etwas fettiges isst dann legt der körper das sofort an. also iss weniger und vorallem wenig süßes. grad die cola und der eistee sind nicht gut. wasser mit nem kleinen schluck saft (oder sirup) geht auch und zu süßigkeiten.. nicht über den tag verteilt ein paar sondern -wenn es unbedingt sein muss- lieber auf einmal viel, denn der körper kann nur eine ganz bestimmte menge aufnehmen und der rest "rutscht" einfach mit durch ;)

das problem habe ich auch kann gut sein das du gleich wieder 3kg zugelegrt hast kommt drauf an wie du abgenommen hast mit viel sport oder wenig zu essen? musst dannach immer noch viel sport machen und weniger essen ich bin beim ersten mal von 70kg auf 62kg dann war ich wd bei 67kg und bin wd runter auf 63 das konnte ich dann halten und habe es weiter versucht war dann wd bei 66 und jetzt letzens hatte ich schon 60kg und bin jetz wd auf 64