Ich muss dringend Gewicht verlieren?

Ist dein Bauch auch dick ?

Ja, extrem

9 Antworten

Ich wūrde mich auf 3 Mahlzeiten beschränken und ansonsten beim lernen konsequent nichts essen (damit du von dieser Angewohnheit weg kommst) als Snack kannst du dir ja einen Apfel nehmen oder Gemūse aufschneiden .

und sonst halt versuchen diese drei Mahlzeiten so gesund wie mōglich zu gestalten (viel Gemūse und wenig Brot ext)Generell kannst du ja paar Wochen komplett auf kūnstluchen Zucker, Weißmehl und Fast Food (Chips und so) verzichten.
und ansonsten viel Wasser trinken und Versuch spazieren zu gehen (falls man des bei dir schon darf)

Hallo! Da wäre Deine Größe auch interessant - aber : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich habe vergessen meine Größe zu erwähnen. Bin 170 cm

@Happygirlwg08

Dann liegt Dein Normalgewicht bei 52 - 66 kg

Hey Liebes ich kenn das Gefühl.

So schnell wird das leider nicht gehen,weil am Ende wirst du immer ein Jojo-Effekt haben.

Du solltest auf kalorienarme „Snacks“ umsteigen.

Wie z.B. Erdbeeren,Wassermelonen usw.

(Im Internet gibt es noch 1000 davon)

Wenn du einbisschen schneller abnehmen möchtest dann kannst du Sport treiben.

Und trink 2-3 Liter am Tag,das kurbelt dein Stoffwechsel an.

Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Viel Glück

Man sich nicht so lanhe gehrn lassrn umd denken, in ein paar Wochen ist alles wieder gut.

Du solltest drei Mahlzeiten am Tag essen mit 5 h Pause (OHNE Zwischensnacks). Viel Gemüse, wenig Weizen, selten mal Fleisch.

Gut wäre auch, 2-3x die Woche Sport zu machen (Mix aus Ausdauer und Kraft). So kann man schön und gesund abnehmen.

Iss was gesundes beim Hausaufgaben machen. Trauben, Äpfel oder etwas vergleichbares. Achte auf das, was Du isst. Es gibt gute Apps zum Tracken von Kalorien.

Es gibt ebenfalls viele gute Apps für Home-Workouts, die Du daheim machen kannst.