Bin ich zu dick mit 12 Jahren als Junge?

10 Antworten

Hallo! Mir geht es um die Gesundheit - nicht um die Optik.

Du hast ungesundes Übergewicht da solltest Du Dich kümmern.

Auch Deine Mutter ist gefragt - sie kocht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Guck Dich im Spiegel an, dann weißt Du, ob Du zu dick bist - um das zu sehen, braucht man keine Tabellen und auch niemanden anderen, der einem das sagt.

Den Unterschied zwische dick und dünn wirst Du doch wohl kennen

Mit 12 Jahren und 74Kg hast Du zuviel ja..

Das ist für mich als 32 Jähriger mit 176cm grösse das "rechnerische" idealgewicht.

Vielleicht etwas. Frag das doch Leute, die das beurteilen können.

einfach weniger (bzw. weniger oft) essen.
Wäre das eine Lösung??
Könnte das eine Lösung sein?